als Regionales Unternehmen erfüllen wir standards

Nur noch ein Schritt mehr

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Sich zertifizieren zu lassen, bedeutet neben einem Qualitätsmanagement und Fremdkontrollen, auch eine ständige Selbstkontrolle, um unseren Kunden eine gleichbleibende Qualität liefern zu können

Verbundenheit, Toleranz und Respekt vor der leistung anderer

Um hochwertige Lebensmittel anbieten zu können, bilden wir unsere Mitarbeiter regelmäßig weiter.

Wichtig für die Firma Heinemann ist der Umweltschutz und die Konformität zu den geltenden Gesetzen, die Verpflichtung, die Sicherheit  und Gesundheit unserer Mitarbeiter am Arbeitsplatz an erster Stelle zu stellen.